Dieter Hog Tonstudio & Beschallung
D-77955 Ettenheim   Kolpingstraße 8a

Über uns 

 

Am 31. August 1976 begann unsere Selbständigkeit mit einem HIFI+TV Studio und einer Reparatur-Werkstatt für Radio- und Fernsehgeräte.  (Meisterbetrieb). 2 Jahre später gründete der Firmeninhaber Dieter Hog sein analoges Tonstudio. Studer-Revox lautete da die Verheißung. aber die Technik blieb nicht stehen. Mit der Einführung der CD begann auch bei uns der Wandel in die digitale Tontechnik. Wir verabschiedeten uns weitgehend von der analogen Gerätetechnik.

Nun sind Jahre ins Land gezogen und zu unserem 40igsten  Firmengeburtstag haben wir unser Tonstudio erneut der Technik angepasst und sind außerdem in neue Räume umgezogen.

Unsere Leistungen liegen heute im Bereich unseres Recording-Studios und der mobilen Beschallungstechnik.